Wildspitze im Blick   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 355x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tofanae
2 Großer Ramolkogel
3 Wildspitze
4 Hinterer Brochkogel
5 Ortler
6 Petersenspitze
7 Weisskugel
8 Hochvernagtspitze
9 Piz Linard
10 Ölgrubenspitze
11 Bliggspitze

Details

Aufnahmestandort: Hinterer Brunnenkogel (3438 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2017-10-20
Aus den vielen Erlebnissen der vergangenen Tage zuerst ein kleines Weitwinkel. Gestern - Termine haben mich am Vormittag ans Tal gebunden habe ich - durchaus inspiriert von anderen Bildern auf dieser Plattform - zum allererstem Mal in meinem Leben das Pitztaler Gletscher-Skigebiet aufgesucht. Ich war begeistert von der Vorsaison - Stimmung mit all den Kindern in diversen Leistungskursen.

Vom Hinteren Brunnkogel mit seiner Aussichtsplattform hier ein erster Blick nach Süden. Die Kombination von Technik und Natur hat hier durchaus ihre Faszination (daher links die Terrasse noch im Bild), wenngleich mit einer unheimlichen Note. Speziell wenn man anfängt über den "Pitztaler Notweg" zu lesen ...

Technisches
Nikon D800 mit Zeiss Distagon 21
HF RAWs um 13:02 MEZ
1/1000, f/13, ISO 100
RawTherapee, PTGui, Capture Onn, Gimp (finale Skalierung)
Ausrichtung / Beschriftung udeuschle

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Einen Tick dunkler würde es mir noch besser gefallen.
LG Jörg
21.10.2017 20:56, Jörg Nitz
bin ich bei Jörg, kurzes aber schönes Pano! LG Alexander
22.10.2017 18:47, Alexander Von Mackensen
Perfekte Aussichtskanzel. Bin gespannt was du da noch präsentierst.
Evtl noch etwas abdunkeln.

LG
RAlf
23.10.2017 08:44, Ralf Neuland
Ich bin wieder an meinem "Hauptschirm" und gebe gerne zu - ein wenig überstrahlt wenn man es sich bei Tageslicht anschaut. Am Abend ist es besser. Ich werde ein reload machen - aber erst morgen.

LG Christoph
25.10.2017 22:14, Christoph Seger
wie vor nun schon vielen tagen versprochen ein dunkleres reload
12.11.2017 16:53, Christoph Seger
Danke, deutlich besser!
12.11.2017 17:15, Jörg Nitz
Danke Jörg!
12.11.2017 17:16, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100