Malbun   1859
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Galinakopf

Details

Aufnahmestandort: Tälihöhi (2055 m)      Fotografiert von: Xaver Roser
Gebiet: Rätikon      Datum:

Kommentare

Auch Dir ein herzliches Willkommen auf a-p und wenn Du dabei bleiben möchtest, weiter viel Freude beim Panoramisieren und präsentieren ... ich denke zum Panorama vom fast zeitgleichen Neuankömmling Hansjörg Wäschle wurden die wichtigsten Punkte und Hilfestellungen zu einem Erstlingswerk niedergeschrieben ... schau dort einfach mal rein.

Subjektiv würde Dein Panorama etwas mehr Helligkeit/Tiefenaufhellung vertragen, sowie ein Schnitt des für mich zu dominanten Himmels ...

Beste Grüße
Hans-Jörg
22.10.2017 14:41 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Xaver Roser

Weitere Panoramen

... aus den Top 100