stundenlang weiterwandern ....   (4,0 bei 21 Bewertungen)    betrachtet: 362x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Montagne des Agneaux 3664 m
2 Pic Gaspard 3883 m
3 Grand Pic de la Meije 3982 m
4 Le Râteau 3809 m
5 Pic de la Grave 3667 m
6 Roche de la Muzelle 3465 m
7 Pic du Lac Blanc 3323 m
8 Pic Bayle 3465 m
9 Pic de l'Étendard 3464 m
10 Comes du Grand Sauvage 3216 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb vom Pic du Mas de la Grave (2600 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 15. August 2017 gegen 8:20
möchte man durch diese sanfte Graslandschaft und dem Anblick des Massif des Écrins. Erholung pur, jenseits aller Hektik des Alltags, Großstadtgewühl .... . Hier in der Randzone des Nationalparks spielt die Natur die Hauptrolle und der Wanderer ist ein leiser Gast.
5 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, freihändig ohne Filter ect., nur minimalistisch nachbearbeitet. Bedingt durch den Dunst (vermutlich Saharastaub) war es ein eigenartiges Licht, das sich auch in den weiterern Panoramen dieses Tages zeigen wird. Beschriftung folgt noch.

Kommentare

wunderbares licht!
29.10.2017 23:42, Christoph Seger
Ganz großartige Eindrücke die Du aus einer meiner Lieblingsregionen hier mitgebracht hast, Alexander - nach meinem damals gescheiterten Meije-Versuch war ich nur noch auf einer 7-tägigen Radtour über die Tour-de-France-Pässe in dieser Region ... unbedingt wieder einmal ein Ziel, wenn ich mir Deine Impressionen ansehe - klasse !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
30.10.2017 07:35, Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön. Die mir vollkommen unbekannte Gegend sollte ich auch einmal besuchen. LG Niels
30.10.2017 08:11, Niels Müller-Warmuth
Tolle Bilder bringst du uns da mit .

LG
Ralf
30.10.2017 08:46, Ralf Neuland
Gerade der Saharastaub... 
...verleiht diesem prächtigen Gebiet einen besonders verträumten Eindruck!
lg Fredy
30.10.2017 10:00, Fredy Haubenschmid
Herrlich !!

VG
Gerhard
30.10.2017 17:21, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100