abendliches Farbenspiel   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 601x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Solstein 2541m
2 Kleiner Solstein 2637m
3 Vordere Brandjochspitze 2559m
4 Kemacher 2480m
5 Hafelekar
6 Rumer Spitze 2454m
7 Bettelwurf 2726m
8 Birgitzköpfl
9 Saile 2404m

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg Axamer Lizum Pleisenspitze (1870 m)      Fotografiert von: Ralf Neuland
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 14.11.2017
Gestern nach der Arbeit Axamer Lizum bei perfekten Bedingungen mit Ski auf die Pleisenspitze gegangen.Da es recht schnell dunkel wurde und ständig am Himmel ein anderes farbenspiel war, schnell im letzten Licht ein kleines Panorama gemacht.
Es hat wirklich schon viel Schnee und auch die Schneekanonen laufen auf Hochtouren. Man kann ohne probleme herrlich abseits Powdern.
Daten NIKON D5200
Uhrzeit 16:50; ISO200; 12HF; BW18mm; ICE; Photoshop

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Lichtstimmung und Motiv hervorragend, Ralf - gefällt mir auch als Kurzpanorama sehr !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.11.2017 15:48, Hans-Jörg Bäuerle
na dann - es ist eröffnet :-))
15.11.2017 22:38, Christoph Seger
... hatte auch solch ein Farbenspiel an diesem Tag... :-)

VG
Gerhard
16.11.2017 20:05, Gerhard Eidenberger
Wunderbare Stimmung mit den sanften Farben der Abendsonne.
18.11.2017 14:07, Hans-Jürgen Bayer
Auf solche Winterstimmungen freue ich mich schon. Wer weiß, wann ich sie dieses Jahr so erleben kann. Solange kann ich ja dieses Pano genießen.
LG Jörg
19.11.2017 15:24, Jörg Nitz
Ein Genuss!
Lg
26.11.2017 15:07, Hans Diter
Ein Genuss!
Lg
26.11.2017 15:07, Hans Diter

Kommentar schreiben


Ralf Neuland

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100