Jenseits des Mont Blanc   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 571x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Tondu
2 Têtes de Bellaval
3 La Grande Casse
4 Pointe d'Areu
5 Pointe Percée
6 Mont Charvet
7 La Roualle
8 Pic de Jalouvre
9 L'Étale
10 Mont Charvin
11 Le Cheval Noir
12 Aiguilles Centrale d'Arves
13 Le Pave
14 Pic Oriental
15 La Meije
16 Sous Dine
17 La Tournette
18 Pointe de Chauriode
19 Le Grand Micaeu
20 Pic du Frene
21 Pointe d'Arcalod
22 Pic de l'Étendard
23 Tête de Parmelan
24 Le Rocher Blanc
25 Pointe de Malhaubert
26 Pic des Cabottes
27 Roc des Boeufs de Sud
28 Mont Colombier
29 Grand Pic de Belledonne
30 Le Grand Sorbier
31 Crêt de Chatillon
32 Mont Margeriaz
33 Mont Salève
34 Grand Som
35 Charmant Som
36 La Grande Moucherolle
37 Rochers de la Sure

Details

Aufnahmestandort: Châtel (1432 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Jura      Datum: 25.01.2016
Bevor ich noch letzte Bilder aus meiner diesjährigen Reise zeige, hier noch ein Tele-Panorama des Blicks vom Châtel auf die Berge westlich vom Mont Blanc. Vielleicht interessant für die Freunde der französischen Alpen. Der Châtel ist ein Aussichtsberg nahe des Col de Mollendruz. Es gibt im übrigen noch kein Panorama von dem naheliegenden Mont Tendre. 250mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bekanntermaßen arbeite ich den Jura ja so langsam ab. Der Mont Tendre steht ganz, ganz oben auf meiner Liste. Ein schöner Eindruck aber auch von diesem tiefer gelegenen Punkt bei bester Sicht.
LG Jörg
19.11.2017 15:13, Jörg Nitz
schön zu sehen, daß auch andere die Berge "hinter" dem Mont Blanc zeigen. LG Alexander
19.11.2017 21:22, Alexander Von Mackensen
mir gefällt besonders der rechte Teil wo sich die Berge vom Dunst abheben.
LG
Ralf
20.11.2017 13:51, Ralf Neuland
Sehr fein - toller Blick! VG Martin
22.11.2017 19:31, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
Châtel (0km)
Châtel (0km)
Col de Mollendruz (1km)
... aus den Top 100