Erleichterung ...    (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 520x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ringelspitz
2 Gauschla
3 Alvier
4 Chrummenstein
5 Grtlichopf
6 Fulfirst
7 Gamsberg
8 Hinterrugg
9 Wildhuser Schafberg
10 Säntis
11 Altmann

Details

Aufnahmestandort: Helwangspitz (1999 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-08-16
Nach dem 500 mm Stoana, Stoana und nochmals Stoana Bild aus GR habe ich fast schon gedacht ich kriege keine Sättignung mehr hin. Also - ab zum nächsten Sunset und sich eine Dosis Farbe holen. Yummi !!

Technisches
D800, Milvus 135
HF RAWs um 19:28 MEZ
1/320, f/10, ISO 400
Capture One, PTGui, Capture One, Gimp

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Christoph,

ein schönes Farbspiel hast da erstellt.Herrlich der Sonnenuntergang.
Mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn du links und rechts die dunklen Bereich wegschneiden würdest . Glaube das dann das Bild noch intensiver wirkt.

LG
Ralf
21.11.2017 09:17, Ralf Neuland
Lieber Ralf

Genau das habe ich mir heute in der Früh auch schon gedacht. Den Hohen Kasten in der Dunkelheit braucht es nicht wirklich. Ich schaue mir das am Abend noch einmal an.

LG Christoph
21.11.2017 10:23, Christoph Seger
Liebe Alle

Nun beschnitten. F5 nicht vergessen.

LGC
22.11.2017 00:03, Christoph Seger
sehr stimmungsvoll. LG Alexander
22.11.2017 07:25, Alexander Von Mackensen
Jetzt so wie VORGESCHLAGEN super.

LG
ralf
22.11.2017 11:47, Ralf Neuland
Kurz und gut :-)
VG Manfred
22.11.2017 20:46, Manfred Hainz
Das Panorama hat durch den Schnitt nochmals gewonnen ... eine faszinierend schöne Lichtstimmung !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
24.11.2017 17:51, Hans-Jörg Bäuerle
Jaaaa, so ist's... 
...hammermässig (;-)

lg Fredy
25.11.2017 22:34, Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100