Die Vioz Hütte   22170
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Presanella, 3.558m
2 Monte Vioz, 3.645m

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Vioz Mantova (3535 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 17.08.2017
Nachdem es zwischenzeitlich rund um die Hütte nochmals zugezogen war, riss es kurz darauf schon wieder auf und ich erstellte noch schnell diesen 360° Rundblick (quasi als Backup für die schon gezeigte Variante...).

16 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f13, 1/100s, ISO100, Blickwinkel 360°, PTGui Pro, Irfanview

Kommentare

coo links die Sonne und rechts daneben "gleich" der eigene Schatten ... LG Alexander
28.11.2017 21:54 , Alexander Von Mackensen
Die Freude an dieser Tourenwoche ist bei jedem Deiner Panoramen abzuspüren - auch dieses passt wunderbar in die Serie und gefällt mir ausgezeichnet !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.12.2017 10:47 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100