Herbstschnee   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 650x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Elferspitze
2 Klopaierspitze
3 Plamorderspitze
4 Schafkopf
5 Glockturm
6 Watzespitze
7 Weißseespitze
8 Piz Chazfora
9 Saldurspitze
10 Remsspitze
11 Piz Umbrail
12 Furkelspitz
13 Verdinser Plattenspitze
14 Gross Tartscher Kopf
15 Piz Stabels
16 Tschenglser Hochwand
17 Kleiner Angelus
18 Hochofenwand
19 Hoher Angelus
20 Vertainspitze
21 Piz Cotschen
22 Schildspitze
23 Tabarettaspitze
24 Spi da Rims
25 Vordere Madatschspitze
26 Monte Zebru
27 Cima Thurwieser
28 Mittlere Madatschspitze
29 Trafoier Eiswand
30 Hintere Madatschspitze
31 Scorluzzo
32 Tuckettspitze
33 Geisterspitze
34 Monte Cristallo
35 Punta san Matteo
36 Pizzo Tresero
37 Cresta di Reit
38 Monte Sobretta

Details

Aufnahmestandort: Punta di Rims (2946 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum:
Etwas mehr Brennweite als #33171, leicht geänderter Standort und Fokus hauptsächlich auf das Ortlergebiet.

Fujifilm X-T2, mit XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS
(Kitobjektiv) bei 55mm f/9, 1/800, ISO200

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir sehr gut, vor allem der Ortlerblick! Hmm, kommentiert wird ja gerade eher wenig...
05.02.2018 22:40, Johannes Ha
Wunderbar zweigeteiltes Panorama "Schutt- und Schneeberge" !! Großartige Ausarbeitung ... und wie vieles hier "underrated" ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
08.02.2018 17:25, Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön gemacht!
VG Manfred
09.02.2018 20:04, Manfred Hainz
Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, bevor ich mir das in Ruhe ansehen konnte. Der prachtvolle Tag, den Du da erwischt hast, begeistert in jeder Brennweite - auf jeden Fall eine lohnende Ergänzung. VG Martin
11.02.2018 09:59, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100