Marmolada - Sellagruppe   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 534x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarze Wand
2 Zugspitze
3 Sass Pordoi
4 Kirchdach
5 Leutascher Dreitorspitze
6 Kesselspitze
7 Rollspitze
8 Gr.Fermeda
9 Wilde Kreuzspitze
10 Sass Rigais
11 Furchetta
12 Piz Boé
13 Gitschberg
14 Schrammacher
15 Olperer
16 Hochfeiler
17 Peitlerkofel
18 Gr.Möseler
19 Turnerkamp
20 Schwarzenstein
21 Gr.Löffler
22 Rosswandspitze
23 Hint.Stangenspitze
24 Pojerspitze
25 Hohe Warte
26 Napfspitze
27 Durreck
28 Kronplatz
29 Reichenspitze
30 Rauhkofel

Details

Aufnahmestandort: Marmolada (3269 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28.03.2017
Ich hab noch ein weiteres Telepanorama erstellen können. Aussicht auf die Sellagruppe, die Zillertaler Alpen und den Kronplatz. 33 Aufnahmen, 250mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das ist von Deinen Marmolada-Panoramen m. E. am besten ausgearbeitet. Bei solchem Sonnenstand ergeben die Berge aber leider immer nicht viel Struktur.
Niels, wo hast Du denn die Aufnahemen gemacht, weil im Vergleich mit meiner Nr. 28189 z. B. der Piz Boe etwas tiefer steht verglichen mit den Zillertalern.
07.02.2018 17:05, Heinz Höra
Heinz, dein Panorama 28189 gefällt mir sehr gut. Ich hab die Aufnahmen auf der Aussichtsterasse an der Bergstation gemacht. Bei mir war die Fernsicht schon sehr gut, leider aufgrund der Mittagszeit die Beleuchtung nicht perfekt, auch in Richtung der noch nicht gezeigten Himmelsrichtungen mit Triglav und Adamello. LG Niels
08.02.2018 08:20, Niels Müller-Warmuth
Deine Telewerke sind beeindruckend ... und die Schlagzahl in der Du präsentierst ebenso, Niels - wunderbare Gipfelschau !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
08.02.2018 17:34, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100