Ein Souvenir aus der Juifenau   72060
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Blechnerkamp
2 Kreuzkamp
3 Rinnenspitze
4 Berglasspitze
5 Lüssener Fernerkogel
6 Kühlehnkarschneid
7 Hoher Seeblaskogel
8 Grubenwand
9 Oberstkogel
10 Zischgeles
11 Lampsenspitze
12 Grieskogel
13 Freihut
14 Flaurlinger Rosskogel
15 Peiderspitze

Details

Aufnahmestandort: Gallwieser Hochleger (2100 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2017-10-15
aber nicht von "jetzt" sondern von "früher". Von einem Herbstspaziergang wo wir faul in den Tag gestartet sind, spät das Haus verlassen haben und daher erst "zu Mittag" am Fischteich gestartet sind. Grosses Ziel Roter Kogel. Was ist es geworden? Ein faules Schlaferl in der Gemsheide - knapp oberhalb des sehr malerisch verfallenen Gallwieser Hochleger.

Ich konnte nicht widerstehen den Gegenhang abzubilden welcher im Winter doch so rege die "Aufwärts-Brettl" Touristen anzieht ;-)

Technisches
D800, 105 mm (das Macro-Objektiv ...)
13:14, HF RAWs
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

...und noch ein Herbst-Traum. Die Oktoberfarben sind schon was Besonderes. VG Martin
02.03.2018 21:51 , Martin Kraus
Sehr feiner Übergang der Jahreszeiten mit dem leicht winterlichen Beginn und dem "erwärmendem Finale" - Motivaufbau und Ausarbeitung wie immer klasse !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.03.2018 07:20 , Hans-Jörg Bäuerle
War ein gute Idee die Bilder zu machen!
Schöne Herbstfarben.

lg, Peter
03.03.2018 12:17 , B. B.
Wenn man den Lüsenser Fernerkogel sieht mag man gar nicht glauben, dass der eine prima Skitour ist. Beim Titel "Juifenau" hatte ich ein völlig anderes Sujet erwartet ... (;-))
03.03.2018 12:21 , Michael Bodenstedt
wie immer klasse, besonders schöner Kalt-Warm-Kontrast. LG Alexander
04.03.2018 09:52 , Alexander Von Mackensen
WUNDERBAR
05.03.2018 07:34 , Ralf Neuland
"Aufwärts-Brettl" Touristen ist gut;)
06.03.2018 22:08 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100