Alvier Grau   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 527x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Triesenberg (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2018-02-04
er Spätnachmittag des 4. Februars hat ein spezielles Licht hervorgebracht.

Ich habe aus der "langen Serie" zwei kurze Bilder geformt. Eines in einer Farbausarbeitung, eines in einer SW-Ausarbeitung mit einem Workflow den ich erproben möchte.

Hier nun das S/W Bild mit etwas weniger expressiverer Ausarbeitung - oder ??

Technisches
D800, AF-S Nikkor 200-500mm bei 300 mm
HF RAWs um 16:58 MEZ
1/400, f/6.3, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Mir gefällt es, schöner Kontrast!
lg, Peter
10.03.2018 11:32, B. B.
Beide Werke sind sehr fein ausgearbeitet ... adhoc könnte ich mir jetzt noch ein weiteres zur Abendstimmung mit feinen dezenten Tönen in orange als "Trilogie" vorstellen ... dann drucken und ab an die Wand an einem schönen Platzerl in einem langen Gang aufhängen - ähnlich wie von Walter Sch. neulich präsentiert !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.03.2018 08:34, Hans-Jörg Bäuerle
Hübsches Gelände
17.03.2018 10:35, Leonhard Huber
Das hier bringt mehr Stimmung rüber.
17.03.2018 22:44, Heinz Höra
Ich danke für die Kommentare. Heinz, ich gehe davon aus, dass das S/W dir hier stimmig erscheint in Kontrast etc. Ist das richtig?

LG Christoph
19.03.2018 21:14, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100