Lünersee rundrum   51791
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Östlicher Totalpkopf
2 Westlicher Totalpkopf
3 Westen
4 Schesaplana
5 Felsenkopf
6 Zirmenkopf
7 Seekopf
8 Norden
9 Brandner Mittagspitze
10 Saulakopf
11 Schafgafall Nordgipfel
12 Schafgafall
13 Lünerkrinne
14 Zaluandakopf
15 Osten
16 Rossberg
17 Lünerseealpe
18 3. Kirchlispitze
19 2. Kirchlispitze
20 1. Kirchlispitze
21 Süden
22 Lüneregg
23 Kanzelköpfe

Details

Aufnahmestandort: Lünersee Südufer (1980 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Rätikon      Datum: 05.09.2017
Wieder einmal unterbreche ich das Winterprogramm mit einem Sommerzwischenhoch.

Der Seerundweg ist recht abwechslungsreich, und so stelle ich hier mein drittes und letztes Lünerseepano als rundrum-Variante ins Netz.

Samsung NX 200
15 x HF, RAW
f = 18 mm (KB = 27 mm)
Horizont und Beschriftung nach udeuschle (und die Benennung der 3 Kirchlispitzen hab ich aus dem Pano #11056 von T. Bredenfeld, gleicher Standpunkt, fast gleicher Schnitt)

Kommentare

Diese feine Unterbrechung der "Winterpanoramenzeit" ist mir doch eine große Freude auf den Sommer 2018 ;-) ... muss da auch mal wieder hin, ist Jahrzehnte her !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.03.2018 11:08 , Hans-Jörg Bäuerle
Schön!
17.03.2018 15:24 , B. B.
Super!
VG, Danko.
20.03.2018 18:13 , Danko Rihter
Einen schönen See zeigst du hier!
Lg
26.03.2018 18:33 , Hans Diter
Schön, da bin ich demnächst mit meinen Tourenskiern...:-)
27.03.2018 19:33 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100