Etschtal nach Sonnenuntergang   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 432x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 NONSBERGGRUPPE
2 Laugenspitze 2434m
3 Fragsburg
4 Ultental
5 Lana
6 Naturnser Hochwart 2608m
7 Marling
8 Zielspitze 3009m
9 Vinschgau
10 Tschigat 2998m
11 Meran
12 TEXELGRUPPE
13 Mutspitze 2291m
14 Dorf Tirol

Details

Aufnahmestandort: Labers (800 m)      Fotografiert von: Klaus Brückner
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 6.4.2018 - 19:09
Blick aufs Etschtal zwischen Lana und Meran.

14 Fotos HF, freihändig, 28mm KB, Sony DSC-RX100

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir geographisch sehr.
Wie eng und steil der "Einstieg" ins Ultental ist, wusste ich bis dieses Jahr nämlich noch nicht. Hier wird das sehr schön illustriert.

Auch der Bildschnitt ist wunderbar gelungen.

Den Sonnenuntergang würden andere Kollegen vielleicht anders gestalten, aber ich könnte es nicht besser.
14.04.2018 15:10, Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Klaus Brückner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100