Rückblick vor dem Start zur Skitour   11851
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Valles
2 Cimon della Pala 3184 m
3 Costazza 2290 m
4 Castellaz 2333 m
5 Cavallazza 2325 m

Details

Aufnahmestandort: Malga Vallazza (1950 m)      Fotografiert von: Alois Hoop
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2018-03-20
Skitourenwoche des LAV im Val di Fassa.
Schlecht Sicht verhinderte ein weiteres Panoramafoto.
Erstes von mir zusammen gefügtes Foto, weitere Bearbeitung mit dem grossen Zauberer Christoph Seger.
Danke für deine Unterstützung.

Technisches
Sony DSC 60HXV
HF-JPEGs, automatische Belichtung
PTGui (TIFF), GIMP
Ausrichtung / Beschriftung udeuschle.

Kommentare

Ich freue mich für Wisi, dass dieses Bild doch einigen gefällt. Ich habe hier wirklich kaum mehr eingegriffen. Die Belichtung war einfach wirklich gut, der Schnitt ist so wie es aus dem Foto-Kastl gefallen ist ...
26.04.2018 22:45 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Alois Hoop

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100