Piz Rims   4555
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Güglia
2 Piz Foraz
3 Piz Kesch
4 Piz Plavna Dadaint
5 Piz Minger
6 Piz Cristanas
7 Piz Buin
8 Piz Lischana
9 Fluchthorn
10 Muttler
11 Glockturm
12 Wildspitze
13 Rasass-Spitze
14 Weisskugel
15 Similaun
16 Remsspitze
17 Föllakopf
18 Hasenöhrl
19 Schadler
20 Muntpitschen
21 Ortler
22 Piz Sesvenna
23 Piz Starlex
24 Cima de Piazzi
25 Piz Plazer
26 Cima Viola
27 Piz Daint
28 Piz Bernina
29 Piz Tavrü

Details

Aufnahmestandort: Piz Rims (3070 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: 17.06.2018
Von Burgeis mit Fahrrad bis ca. Wasserfall, weiter über Sesvennahütte und Sesvennascharte zum Gipfel. Herrliche, abwechslungsreiche Tour. Ohne Probleme mit Trekkinghalbschuhen machbar - allerdings musste ich deswegen auf den Piz Cristanas verzichten, den man normal in ca. 20 Minuten erreichen kann (noch zu viel Schnee).

Samsung NX 500, 55/84mm, freihand

Beschriftung dauert...

Kommentare

Tolle Tour! 
Ist der erwähnte Wasserfall etwas unterhalb 2100m?

lg Fredy
19.06.2018 18:13 , Fredy Haubenschmid
Richtig, am Talende bei der Schwarzwand ist der Wasserfall. Die Sesvenna Hütte ist gleich dahinter.
19.06.2018 20:49 , Jochen App
Immer noch Schnee vorahanden. Sesvenna Gruppe ist ja eine tolle Skitourengegend.

LG
Ralf
20.06.2018 14:38 , Ralf Neuland
Toll mit den noch zahrleichen weißen Flecken!
Lg
20.06.2018 19:03 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100