Wetterstein - Nebel in der früh   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 469x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Öfelekopf
2 Wettersteinwand
3 Arnkopf
4 Weißlehnkopf

Details

Aufnahmestandort: Seefeld in Tirol (1200 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: Ende Juli 2015
Ich muß doch hier wieder mal ein kleines Stimmungs-Panorama aus den Alpen zeigen.

Bei meinem Besuch in Seefeld vor drei Jahren konnte ich einmal zum Sonnenaufgang wie in einem Schauspiel beobachten, wie Nebelschwaden durch das Wettersteingebirge zogen.

6 Querformataufnahmen mit Canon EOS 600D und Canon EF-S 18-135 STM @ 89mm, ohne Stativ, gestitcht mit PTGui.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

typische Stimmung 
gefällt mir sehr gut. LG Alexander
01.07.2018 21:30, Alexander Von Mackensen
Hier ist wie manchmal das Verhüllte am reizvollsten ;-))))
02.07.2018 10:34, Dietrich Kunze
Dein Archiv zaubert immer wieder ein inspirierendes Werk hervor, Heinz - eine sehr feine Morgenstimmung ... und als ich gestern mal reinklickte kam mir sofort das Watzmann-Musical mit der Passage "... um seinen Gipfel jagen - Nebelschwaden ..." in den Sinn, auch wenn die Region eine andere ist und man auf den Donner wohl vergeblich warten musste ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.07.2018 23:08, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100