Larchkarl-Kopf   41308
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Larchkarl-Kopf (2162 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Karwendel      Datum: 14.07.2018
Beim Abstieg von der Rappenspitze stiegen wir die wenigen Meter vom Weg noch auf den Larchkarl-Kopf.
17 HF, 12:07 Uhr, F/6,3; 1/250 sec., 22 (33) mm

Kommentare

Da sieht's aber schon etwas dunkler aus... 
...und ihr machtet bestimmt nicht mehr als eine Panorast dort oben...

lg Fredy
15.07.2018 12:17 , Fredy Haubenschmid
Wunderschönes Panorama mit dem gut gewählten dreigeteilten Motivaufbau "Wiese, Berge, Wolken" ... !!!

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
Hans-Jörg
16.07.2018 07:07 , Hans-Jörg Bäuerle
Auch sehr schön im Osten des Karwendels. Schöne Harmonie zwischen Wolken, Wänden und Wiesen.
16.07.2018 22:52 , Benjamin Vogel
Die Tour fehlt mir auch noch. Bei der feinen Aussicht muss ich wohl auch mal dort hoch ;-)
Lg
21.07.2018 18:05 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100