Außer der Zeit und noch ohne Ort ::: Silvretta - La Cudera / Plan da Mezdi   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 466x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Fliana
2 Piz Linard
3 Verstanclahorn
4 Torwache
5 Verstanclator
6 Vadret Cudera
7 Gletscherkamm
8 Slivrettapass

Details

Aufnahmestandort: Plan da Mezdi (2860 m)      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Silvretta      Datum: 8.4.2018
Nur mit archivarischen Mitteln lässt sich der Klimawandel mal umdrehen - ein bisher nicht in seiner Totalen gezeigter wunderbarer Gletscher noch mit bester Schneeabdeckung - aber wo ?

Kameramäßig wieder nix gscheits und ein Pano mit dem Mobil (Samsung XCover3), 5 Q Format, freihand.
Kameradaten: SM-G388F, Blende F2.2, 1/3000 - 1:4500s, Iso50, Brennweite 3mm
Ich gestehe ohne Weiteres, dass ich nicht sagen kann, ob diese Angaben zur digitalen Technik viel Aussagekraft haben...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Eine Ochsentour 
wie's ausschaut, auf schweizerisch. Der Fredy wird's erkennen - jedenfalls, wenn er sich vor den Spiegel stellt.
18.07.2018 12:00, Matthias Knapp
Matthias, Du hast Dir Deine Scheibe vom Braten verdient ! Der Chef der beiden Ochsen ist fast ganz ausgeblendet, sonst wär's noch einfacher.
18.07.2018 13:54, Harry Dobrzanski
Schöne Winterwelt!
18.07.2018 15:05, Adri Schmidt
@ Harry: Danke: der schmeckt bestimmt. 
Mir ist er bisher immer noch davon gelaufen, aber eines Tages krieg ich ihn noch...
18.07.2018 16:59, Matthias Knapp
Dass die bekannte Sonnencrème... 
...mit einem Ochsen zu tun hat, war mir bislang unbekannt (;-)
Sonst gibt's da oben auch sonderbar geformte Hörner, mit denen man ein lautes Signal abgeben kann...

lg Fredy
18.07.2018 20:45, Fredy Haubenschmid
Ach bin ich blöd! Auf diesem Hügel war ich schon viermal.
Zweimal von oben rechts und zweimal von unten links.
Den Piz Buin meinte ich!
18.07.2018 22:10, Walter Schmidt
Bei den vielen richtigen Hinweisen hat sich wieder gezeigt, dass das verbal verschlüsselte Lösen von Rätseln eine Stärke hier im Forum ist.
Pano ist auf dem Vadret Cudera am Fuß der Mittagsplatte auf dem Weg zum Piz Buin von der Tuoihütte. Sehr nette Hütte übrigens. Allegra !
19.07.2018 11:14, Harry Dobrzanski

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100