Das Karwendel von der Hafelekarspitze   21909
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hintere Brandjochspitze
2 ??Berghütte?
3 Kleiner Solstein
4 Seegrubenspitze
5 ?Kemacher
6 Kumpfkarspitze
7 Leutascher Dreitorspitze
8 Arnplattenspitze
9 Wettersteinwand
10 Große Arnspitze
11 Notkarspitze 37km

Details

Aufnahmestandort: Hafelekarspitze (2334 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Karwendel      Datum: 31.7.2015
In Erinnerung an meine kleine Tour auf die Hafelekarspitze vor drei Jahren, zeige ich wieder mal ein kleines Panorama, das ich von dort aus auch in Richtung Norden aufgenommen habe. Den Blick nach Süden auf den Alpenhauptkamm hatte ich schon in Nr. 28672 gezeigt. Christoph und Adri haben zwar von hier schon Panoramen mit Blick auf das Karwendel gezeigt, aber die Berge in Richtung Westen um die nahe Seegrubenspitze fehlen bei ihnen. Da diese in meinem Panorama dabei sind, ist das ein gewisse Berechtigung für mich, das hier zu zeigen.

10 Hochformataufnahmen mit Canon EOS 600D und Canon EF-S 18-135 STM @ 18mm, ohne Stativ; gestitcht mit PTGuiPro, etwas bearbeitet in Photoshop CS.

Beschriftung erfolgt in Etappen.

Kommentare

Ich finde du hast das sehr apart in Szene gesetzt !!

Liebe Grüsse Christoph
20.07.2018 14:49 , Christoph Seger
Satte Farben! Gefällt mir gut!
Lg
21.07.2018 17:52 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100