Tolle bike-and-hike-Tour im Serleskamm   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 294x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilde Kreuzspitze, 3132 m
2 Rollspitze, 2800 m
3 Langkofel, 3181 m
4 Tagewaldhorn, 2708 m
5 Rötenspitze, 2481 m
6 Schwarze Wand, 2917 m
7 Gschnitzer Tribulaun, 2946 m
8 Pflerscher Tribulaun, 3097 m
9 Hoher Zahn, 2924 m
10 Weißwandspitze, 3018 m
11 Hammerspitze, 2634 m
12 Wasenwand, 2563 m
13 Kirchdachspitze, 2840 m
14 Pflerscher Hochjoch, 3166 m
15 Habicht, 3277 m
16 Stubaier Gletscher
17 Elferspitze, 2505 m
18 ALPEINER BERGE
19 Villerspitze, 3087 m

Details

Aufnahmestandort: Kesselspitze (2728 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.07.2018
Ich habe mir ein E-MTB in Trins geliehen und mich in 45 min zur Blaserhütte rauffahren lassen. Oben körperlich noch frisch angekommen, ging es dann zu Fuß über die nicht ganz einfache Peilspitze hinweg zur Kesselspitze hinauf, wo sich kurz unter dem Grat 50 m neben dem Steig drei Steinböcke in einer Wiese sonnten - ein eindrückliches Erlebnis! Danach wieder den Weg zurück, ein Radler an der Hütte und dann knieschonend in etwa 30 min die 1000 Hm hinab nach Trins. Als Tagestour zu Fuß wäre mir die Tour sicher zu weit gewesen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Also ich muss schon sagen - gut geplant! Ohne MTB gebe ich gerne zu ... das wäre eine lange, sehr lange Tour und die meisten von uns drehen dann auf der Peilspitze wieder um. Super !!
01.08.2018 22:16, Christoph Seger
Sehr schöne Tour . Mir gefällt das du den Grat schön mit eingebunden hast
LG
Ralf
02.08.2018 09:53, Ralf Neuland
ich bin auch schon sehr sehr gespannt drauf, was du aus den bildern deiner reise machen wirst.
07.08.2018 22:44, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100