Wetterstein-Pano   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 305x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Munde Westgipfel
2 Hohe Munde Ostgipfel
3 Zugspitze
4 Predigtstein
5 Leutascherdreitorspitze
6 Gerenspitze
7 Öferlekopf
8 Ahrnplattenspitze
9 Mittlere Ahrenspitze
10 Große Ahrenspitze
11 Seefelderjoch
12 Seefelderspitze
13 Härmelekopf
14 Reiterspitze

Details

Aufnahmestandort: Brunschkopf (1500 m)      Fotografiert von: Virginia Fibs
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 4.8.18
Sehr einsamer Abend am Brunschkopf wunderschön!!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das nenne ich Stehvermögen! 
Eine künstlerische Interpretation der Farben, 180 Betrachter und noch keiner, der ein Sternchen hinterlassen hat (ich darf ja nicht), und trotzdem noch kein Wechsel zum perfekten Weißabgleich ;-)...
Ich find's gewagt, aber nicht schlecht. Weiter so!
08.08.2018 20:55, Matthias Knapp
Da schliesse ich mich an. Der Weißabgleich überzeugt hier besonders ;-)
08.08.2018 21:36, Jörg Engelhardt
Vielleicht war es auch automatischer Weißabgleich, der den Übergang der Farben gebracht hat?
09.08.2018 18:03, Heinz Höra
Vielen Dank für eure Anregungen 
Vielen Dank hat mich sehr gefreut!!
Ich Fotografiere immer mit Automatischen Weißabgleich könnte aber da ich mit RAW arbeite noch korrigieren.
Mir hat diese Stimmung gut gefallen.
Liebe Grüße
09.08.2018 19:15, Virginia Fibs

Kommentar schreiben


Virginia Fibs

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100