Schafkarspitze Zoom   21723
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Habicht
2 Walderkampspitze
3 Hohe Fürleg
4 Hochglück
5 Großer Bettelwurf
6 Kleiner Bettelwurf
7 Speckkarspitze
8 Eiskarlspitze
9 Grubenkarspitze
10 Nördliche Sonnenspitze
11 Moserkarspitze
12 P. 2526
13 Kaltwasserkarspitze
14 Birkkarspitze
15 Ladizköpfl
16 Teufelskopf
17 H. Wörner
18 Hochkarspitze
19 Raffelspitze
20 Bärenalplkopf
21 Östliche Karwendelspitze
22 Mahnkopf
23 Grabenkarspitze
24 Gumpenspitze
25 Steinfalk
26 Risser Falk
27 Laliderer Falk
28 Gamsjoch
29 Schafreuther
30 Benediktenwand

Details

Aufnahmestandort: Schafkarspitze (2505 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 13.08.2018
Ganz ungewohnt für mich, mal keine 360° , sondern zusätzlich zu Panorama 34418 hier noch ein Zoom von der Schafkarspitze. Beschreibung siehe:
https://broeselfreaks.wordpress.com/2018/08/18/schafkarspitze/

Kommentare

wie gewohnt einfach herrlich :-)
19.08.2018 18:02 , Christoph Seger
Hab mir erst mal die Bilder von der Tour angesehen. Wilde Sachen, die Ihr da macht. Und ein schönes Mitbringsel für uns.
Die Weitwinkel-Variante (#34418) ist vom Bildschnitt perfekt, für meinen Geschmack aber etwas sehr hart ausgearbeitet. Und den Reflexen könnte man mit PS o.ä. zu Leibe rücken.
VG Martin
19.08.2018 20:24 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100