Am Matscher Joch   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 250x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Saldurkamm
2 ORTLERALPEN
3 Planeil Ferner
4 Rabenkopf
5 Freibrunner (Nordwest)
6 34475
7 Freibrunner (Südost)

Details

Aufnahmestandort: Matscherjoch (3185 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 28 Aug 2018
Am Matscherjoch bei den Matscherjochseen stehe ich hier und versuche gerade den geeignetsten Weiterweg zu erkunden.
Es war schon verdammt einsam hier oben, und die Landschaft hatte zudem noch eine seltsame aber ganz wunderbare Ruhe ausgestrahlt.
Geräusche kamen nur vom Schnaufen, und man war geneigt dieses mal kurz einzustellen um einfach mal nichts zu hören :-)

Etwas weiter weg sah man ein kleines Rinnsal aus dem etwas erhöht liegenden See fließen, welches ganz sanfte Gluckslaute abgab. Richtung kleinem Ferner wurden diese Geräusche stärker und man hörte das Schmelzwasser in die Felsgründe verschwinden.

Fujifilm X-T2 12/18mm, f/8, 1/1000s

Kommentare

Alles sehr schön in Szene gesetzt !!
11.09.2018 20:22, Christoph Seger
Hammer gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
11.09.2018 20:43, Virginia Fibs
Herrlich!! Danke fürs Teilen! Gruß, Andre
11.09.2018 22:04, Andre Hergemöller
Super!

Grüße,
J
11.09.2018 22:26, Jörg Engelhardt
Die Faszination des Matschertales und Umgebung.
Nie dort, aber viel prikkelndes gehört!
11.09.2018 22:56, Walter Schmidt
Einfach HERRLICH

Lg
ralf
12.09.2018 07:36, Ralf Neuland
Schöne Impression. LG Niels
13.09.2018 09:21, Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100