Krinnenspitze rundherum   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 187x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aggenstein 1985 m
2 Brentenjoch 2000 m
3 Rote Flüh 2108 m
4 Gimpel 2173 m
5 Köllenspitze 2238 m
6 Gehrenspitze 2163 m
7 Zugspitze 2963 m
8 Zuckerhütl 3507 m
9 Heiterwand 2639 m
10 Parseierspitze 3036 m
11 Leilachspitze 2247 m
12 Hochvogel 2592 m
13 Litnisschrofen 2068 m
14 Rauhhorn 2240 m
15 Gaishorn 2247 m
16 Kühgundspitze 1907 m
17 Grünten 1738 m

Details

Aufnahmestandort: Krinnenspitze (2000 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 27. August 2018
weiter ging's auf unserer Wanderung noch zur Krinnenspitze. Wir waren eine recht große Gruppe und entsprechend belagert war der Gipfel. Also mußte ich drei Standorte wählen, um dann weitgehend unbevölkert den Rundumblick zu machen. Nächste Woche folgt noch ein Telepano und ein Ultratele, daher beschränke ich mich bei der Beschriftung hier etwas.
12 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Da war ich vor Urzeiten auch schon oben, wäre mir aber zuviel los...

Trotzdem sehr schönes Panorama Alexander!

VG
Gerhard
13.09.2018 22:47, Gerhard Eidenberger
Schönes Allgäupano; links oberhalb der Roten Flüh ist noch ein Fleck, der sich leicht rausstempeln lässt.
Auf der Krinnenspitze war ich tatsächlich mal ganz alleine, inmitten eines Trollblumen-Meeres...
14.09.2018 10:16, Johannes Ha

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100