Mit Halbschuhen im Schnee   21670
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochvogel
2 Großer Wilder
3 Hinterer Wilder
4 Kleiner Wilder
5 Wasserfallkarspitze
6 Ifenspitzen
7 Marchspitze
8 Öfnerspitze
9 Krottenkopf
10 Trettachspitze
11 Mädelegabel
12 Hochfrottspitze
13 Bockkarkopf
14 Hohes Licht
15 Biberkopf
16 Elfer
17 Zwölfer
18 Liechelkopf
19 Geißhorn

Details

Location: Gottesacker (1940 m)      by: Klaus Föhl
Area: Allgäuer Alpen      Date: 2007-01-15
Mit den Halbschuhen im Hochgebirge im Schnee unterwegs. Aber der Schnee war überhaupt nicht rutschig, selbst wenn man wollte, kam man überhaupt nicht ins Schlittern. Nunja, bis auf ein kurzes Stück, wo die Sonne nun doch etwas länger hat wirken können. Ansonsten hatte man wirklich das Gefühl, auf Sand zu laufen. Weicher weißer Sand.

Die Positionsangabe und den Blickwinkel musste ich ein wenig raten, denn der Fußrundweg ist in den normalen Karten nicht eingezeichnet.

Comments

Wegen den Halbschuhen gibt es natürlich Abzug in der Bewertung ;-))
Gruss von Walter
2018/09/15 20:30 , Walter Huber
Wenn man mit dem Flugzeug anreist, ergeben sich schon gewisse Sachzwänge. Zumal wenn der primäre Reisezweck nicht in der Durchführung von Bergwanderungen liegt. ;-)
2018/09/17 14:39 , Klaus Föhl

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100