Eine Nacht am Lichtsee   (4,0 bei 21 Bewertungen)    betrachtet: 385x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Lichtsee (2111 m)      Fotografiert von: Virginia Fibs
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 8.9.18
14 Hf Bilder 20 sek 21mm f 3,2 iso 6400
Eine wunderbare Nacht am Lichtsee

Kommentare

Lass es doch bitte stehen. Du weisst ganz genau, dass du es als Panorama aufgenommen hast, dass du das mit einem 20 mm Objektiv sonst noch so hinbekommen würdest. Du kennst den horizontalen und vertikalen Öffnungswinkel, das Zelt dient als Mass-Stab. So etwas ist ein Gegenpol zu unseren Ultra-langen Telestreifen, ich finde beides hat seine Berechtigung und es ist tolles Handwerk beides im 500px Format zu beherrschen. Das hier geht aber über Handwerk deutlich hinaus - zumindest für meine Wahrnehmung.

Herzlichst Christoph
25.09.2018 23:23, Christoph Seger
Sehr schöne, eindrucksvolle Aufnahme!
Bitte nicht löschen. :)
26.09.2018 00:05, Herbert Raab
Bin auch dafür, dein Panorama nicht zu löschen, ist es doch auch sehr gut gemacht...

VG
Gerhard
26.09.2018 01:06, Gerhard Eidenberger
Super erwischt in schöner Umgebung. Passt gut als Panorama hier her.
LG
Ralf
26.09.2018 10:56, Ralf Neuland
Ohne die vertikale Komponente wäre das Bild bei weitem nicht so wirkungsvoll.
26.09.2018 11:31, Klaus Föhl
Schließe mich den Vorgängern an!
26.09.2018 16:04, Werner Maurer
ganz große Klasse, bitte nicht löschen. LG Alexander
27.09.2018 11:15, Alexander Von Mackensen
Mir gefällt´s auch sehr, wie sauber du die Milchstraße herausgearbeitet hast.
27.09.2018 22:14, Johannes Ha
Eines der besten hier.

Das i-Tüpfelchen ist das erleuchtete Zelt genau in der Spiegelung.
Ganz großes Kino.

Andreas
04.11.2018 23:29, Andreas Starick

Kommentar schreiben


Virginia Fibs

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100