Nordkette   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 327x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochwanner
2 Rauhenkopf
3 Reitherspitze
4 Kirchbergköpfli
5 Kuhljochspitze
6 Großer Solstein
7 Kleiner Solstein
8 Hohe Warthe
9 Hintere Brandjochspitze
10 Vordere Brandjochspitze
11 Sattelspitze
12 Kernacher
13 Seegrubenspitze
14 Hafelekarspitze
15 BBT-Baustelle
16 Gleirschspitze
17 Mandlspitze
18 Kaskarspitze
19 Rumer Spitze
20 Hintere Bachofenspitze
21 Stempeljochspitze
22 Rosskopf
23 Großer Lafatscher
24 Wildangerspitze
25 Speckkarspitze
26 Signaljoch
27 Kleine Bettelwurfspitze
28 Bettelwurf
29 Europabrücke
30 Hohe Fürleg
31 Hundskopf
32 Hochnissl

Details

Aufnahmestandort: Graslboden (928 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2017-01-02
Blick vom Graslboden auf die Nordkette bei Innsbruck.

Nach stundenlanger Anreise hatte ich kurz nach Sonnenaufgang diese Bergspitze erreicht, mit Blick auf die Innsbrucker Nordkette, oben schon im Sonnenschein.

Anscheinend ist dieser Aufnahmepunkt ein ap-Erstling, obgleich die verkehrstechnische Erschließung nicht wirklich schlecht ist. Nach dem Abstieg ging es dann noch weiter auf die andere Seite des Alpenhauptkamms.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gratulation zu diesem unspektakulär-spektakulärem Bild. Ich denke, da hat wirklich noch niemand ernsthaft dran gedacht stehen zu bleiben und ein Pano zu machen :-)

Herzlichst
Christoph
09.10.2018 20:11, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100