Churfirsten mit Brisi   32386
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bregenzerwaldgebirge
2 E
3 Hinterrugg, 2306 M
4 Schibenstoll
5 Zuestoll
6 S
7 Brisi, 2270 M
8 Frümselscharte
9 Frümsel
10 Selun, 2205 M

Details

Aufnahmestandort: Nähe Alp Sellamatt (1565 m)      Fotografiert von: Chris Turchin
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2008-03-30
Zusammengestellt aus 5 Fotos von meinem Canon PowerShot SD810 IS.

Der Föhnsturm ist durch die Schneeverwehungen vom Brisigipfel gut erkennbar!

Kommentare

zu wenig schärfe, aber die churfirsten sehen aus diesem blickwinkel sehr imposant aus
16.05.2008 01:04 , Florian Kreß
Eine sehr eindrückliche Churfirstenschau... 
...zeigst du da, die Zacken und Klötze stammen wie von einer anderen Welt! Die Schärfe wurde schon angesprochen, den abgeschnittenen Wegweiser rechts aussen hätte ich noch eliminiert! Freue mich auf weitere Panos von dir und wünsche dir viel Freude hier! lg Fredy
16.05.2008 18:04 , Fredy Haubenschmid
Sieht für mich beinahe so aus, als wären diese Brocken gerade erst vor einige Wochen auseinandergebrochen - ein schönes und imposantes Motiv. Technisch ist neben der schon erwähnten Unschärfe aber noch ein unsauberer Bildübergang rechts zu bemängeln, den hättest du, wie auch den schicken rosa Wegweiser, noch "stempeln" können.
16.05.2008 22:50 , Robert Mitschke

Kommentar schreiben


Chris Turchin

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100