Churfirsten mit Brisi   33429
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Bregenzerwaldgebirge
2 E
3 Hinterrugg, 2306 M
4 Schibenstoll
5 Zuestoll
6 S
7 Brisi, 2270 M
8 Frümselscharte
9 Frümsel
10 Selun, 2205 M

Details

Location: Nähe Alp Sellamatt (1565 m)      by: Chris Turchin
Area: Appenzeller Alpen      Date: 2008-03-30
Zusammengestellt aus 5 Fotos von meinem Canon PowerShot SD810 IS.

Der Föhnsturm ist durch die Schneeverwehungen vom Brisigipfel gut erkennbar!

Comments

zu wenig schärfe, aber die churfirsten sehen aus diesem blickwinkel sehr imposant aus
2008/05/16 01:04 , Florian Kreß
Eine sehr eindrückliche Churfirstenschau... 
...zeigst du da, die Zacken und Klötze stammen wie von einer anderen Welt! Die Schärfe wurde schon angesprochen, den abgeschnittenen Wegweiser rechts aussen hätte ich noch eliminiert! Freue mich auf weitere Panos von dir und wünsche dir viel Freude hier! lg Fredy
2008/05/16 18:04 , Fredy Haubenschmid
Sieht für mich beinahe so aus, als wären diese Brocken gerade erst vor einige Wochen auseinandergebrochen - ein schönes und imposantes Motiv. Technisch ist neben der schon erwähnten Unschärfe aber noch ein unsauberer Bildübergang rechts zu bemängeln, den hättest du, wie auch den schicken rosa Wegweiser, noch "stempeln" können.
2008/05/16 22:50 , Robert Mitschke

Leave a comment


Chris Turchin

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100