Bei der Bergwachthütte   21441
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Röthenstein
2 Rauhenberg
3 Wallberg
4 Blankensteinalm
5 Bodenschneid
6 Risserkogel

Details

Aufnahmestandort: Grat zum Röthenstein (1670 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 30 Sep 2018
Hinter der Bergwachthütte am Fuß des Blankensteins geht ein undeutlicher Pfad rauf auf den Grat zum Röthenstein. Diesen wollte ich erkunden. Der Gedanke war zwischen Röthenstein und Rauhenberg wieder runter auf den Weg zu gelangen. Die vorgerückte Stunde, vor allem aber die Ausgesetztheit an manchen sehr schmalen Stellen (hält der Grasbüschel, das Gewicht oder nicht), ließen mich diesmal noch umkehren.

Fujifilm X-T2, Samyang 2.0 NCS 12/18mm, 360°, f/8, 1/500s

Kommentare

Fein mit der kleinen Geschichte :-)
23.10.2018 22:21 , Christoph Seger
Mal wieder eine neue Perspektive aus einer gut bekannten Gegend, gefällt mir sehr!
VG Manfred
25.10.2018 20:04 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100