Hier letztmaliger Handyempfang   21664
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Richtung Vent
2 Großer Ramolkogel, 3.549m
3 Vorder Diemkogel, 3.368m
4 Mittel Diemkogel, 3.340m
5 Kleinleitenspitze, 3.446m
6 Mutmalkamm, 3.266m
7 Mutmalspitze, 3.522m
8 Marzellkamm
9 Martin Busch Hütte
10 Hauslabkogel, 3.402m
11 Hier letztmaliger Handyempfang

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Martin Busch Hütte (2575 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 07.08.2018
…steht auf dem im Bild sichtbaren Schild, wenige Meter vor der Martin Busch Hütte.

Für die zahlreichen E5 Wanderer, die hier täglich durchziehen, mag dies ein durchaus wichtiger Hinweis sein. Am Abend trifft man hier dann auch öfters den einen oder anderen Menschen mit dem Telefon am Ohr bzw. dem Blick auf dem Display.

Ich kam ja eigentlich vor dem Abendessen noch schnell zum Fotografieren hierher. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich versucht habe, kurz einen Blick auf’s Smartphone zu werfen. Allerdings kam bei mir überhaupt kein Empfang zustande, den hatte ich erst wieder am nächsten Tag irgendwo auf dem Weg zum Similaun ;-)

11 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f14, 1/160s, Iso100, Blickwinkel 360°, PTGui Pro

Kommentare

BIG BIG SMILE !!!
22.10.2018 12:47 , Christoph Seger
Nicht so wichtig, auf die Dinger glotzen wir eh schon viel zu oft ;-)
22.10.2018 22:55 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100