Krugsee bei "Ebbe"...   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 269x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamskogel 2386 m
2 Krugtörl
3 Kl. Krugspitz 2042 m
4 Krugspitze 2047 m

Details

Aufnahmestandort: Krugsee (1860 m)      Fotografiert von: Gerhard Eidenberger
Gebiet: Seckauer Tauern      Datum: 20.10.2018
Servus liebe Panorama Freunde!

Normalerweise ist der Krugsee, ein eiszeitlicher Karsee in den Seckauer Tauern, mindestens doppelt so groß, aber die heurige Trockenzeit hat ihm ziemlich zugesetzt, auch ist er in zwei Teile geteilt worden. Der hintere Teil der normalerweise mit dem vorderen zusammenhängt, wurde abgetrennt und ist hier im Bild hinter den Latschen nicht sichtbar.

Aufgenommen wurde das Panorama bei meiner Tour vom Gaal-Hintertal zur Krugspitze...

Liebe Grüsse

Technisches:

Sony Alpha 6000,
Sony SEL 16-70 mm ZA, F/4, Carl Zeiss Vario-Tessar T*,
15 RAW-HF-Bilder, freihändig,
ISO 100, 1/250s, F/11, Brennweite: 16 mm (= 24 mm KB),
Blickwinkel: 210°, Blickrichtung linke Seite: 275°
Aufnahmedatum und -zeit: 20. Oktober 2018, 14:26 Uhr MESZ (1.Bild),
Beschriftung und Ausrichtung mit udeuschle.de.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

schönes Bild, da braucht's ja mindestens 5 Meter Schnee oder einen Monat Dauerregen ... LG Alexander
06.11.2018 22:12, Alexander Von Mackensen
Das sieht leider an vielen Orten ähnlich aus und Besserung in Form von Niederschlägen ist leider nicht in Sicht. Hoffentlich gibt es einen schneereichen Winter.
07.11.2018 11:11, Markus Schwendimann
Klasse Motiv und eine feine Ergänzung zum bereits präsentierten Gipfelpanorama, Gerhard !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.11.2018 14:45, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Gerhard Eidenberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100