Parseier Spitze   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 310x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: am Gipfel der Parseier Spitze (3036 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 13.10.2018
Mein Wunsch, trotz der Gipfeltopographie und des Gipfelkreuzes ein leicht weitwinkliges Bild zu erstellen, das alle Talschaften zeigt, erforderte mehrere Standorte und einiges Ausprobieren, wie viele Bilder von den jeweiligen Standorten aufzunehmen sind, damit es am Ende im Nahbereich nicht zum "Stitching-Chaos" kommt. Zum Glück habe ich seeehr viele Bilder gemacht, so dass sich am Ende eine geeignete Fassung ausging.
26 HF, 12:06 Uhr, F/5,6; 1/400 sec., 28 (42) mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 20 Bewertungen, Score: 3,905)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Mühe hat sich absolut gelohnt! Wunderbar!
06.11.2018 18:47, Benjamin Vogel
Das ist Dir gelungen, aber hallo. 
Gerade der Tiefblick nach Landeck, Grins, Pians usw. gefällt mir sehr gut.
07.11.2018 08:08, Matthias Knapp
Mit verschiedenen Standorten ein Pano zu machen, habe ich noch nie versucht. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor. Ist gut geworden.
Lg Markus
07.11.2018 11:16, Markus Schwendimann
Diesen Kampf kenne ich ;-) Prima gelungen !
08.11.2018 20:41, Jochen App
Die Kombination aus Tief- und Fernblick ist Dir in großartiger Art und Weise gelungen - wieder ein Top-Werk, Gratulation !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.11.2018 14:49, Hans-Jörg Bäuerle
Die Erhabenheit Deines Standorts kommt hier sehr gut raus. VG Peter
09.11.2018 16:31, Peter Brandt
Wunderbar!
lg Peter
10.11.2018 21:41, B. B.
Sehr gut gemacht!
12.11.2018 21:53, Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100