Eggerhorn (360°)   22014
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eggishorn 2925 m
2 Fieschergletscher
3 Bellwald
4 Rhonegletscher
5 Rappehorn 3157 m
6 Ofenhorn 3236 m
7 Punta Marani, Schwarzhorn 3107 m
8 Pizzo Cervandone, Scherbadung 3211 m
9 Chummibort Stausee

Details

Aufnahmestandort: Eggerhorn im Binntal (2502 m)      Fotografiert von: Rainer Hillebrand
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 1.8.2016
6 Hochformataufnahmen, 8 (16) mm Fischauge, Stativ

Panorama mit höherer Auflösung und Zoom:
https://alpenwanderer.eu/Panoramen/#images/P8017708_Eggerhorn_3912x1080.jpg

Kommentare

Dann spendier ich mal ein einsames Set an Sternchen, mehr als Beachtungslosigkeit hat es schon verdient. Der Vergleich mit Deinem Link zeigt, daß irgendwo beim Skalieren die Schärfe verlorengegangen ist. Ansonsten ein netter Ort - war da leider nur mal in Schnee und Nebel oben. VG Martin
26.11.2018 19:56 , Martin Kraus
@Martin 
Ich habe gerade eine leicht geschärftere Version hochgeladen.
27.11.2018 18:37 , Rainer Hillebrand

Kommentar schreiben


Rainer Hillebrand

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100