Vinschger Sonnenberg   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 284x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Haselhof (1544 m)      Fotografiert von: Jonas Mauritz
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 02.09.2018
Kein überaus spektakuläres Panorama, ich hoffe dass es trotzdem gefällt.

10 QF RAWs, aufgenommen mit Panasonic DMC-TZ101 um 19:05
F/5, 1/250 sek., ISO 125, 33mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt schon ! Immerhin sieht man glatt 4 Gipfeln auf denen ich schon droben war :-) Vom Haslhof geht man auch auf die Jennwand, oder ?
13.11.2018 17:35, Hans-Jürgen Bayer
Freut mich wenns dir gefällt.

Genau, überer die Göflaner Alm und den Marmorbruch zur Jennwand. Wenn du öfter in der Gegend bist, kann ich dir die Gratwanderung vom Kreuzjöchl aus, über die Göflaner Scharte und das Marteller Kreuz zum See (und Jennwand wenn man mag) empfehlen, nur dem Gratverlauf Ost-West folgen.
13.11.2018 21:03, Jonas Mauritz
ist notiert ! :-)
13.11.2018 22:49, Hans-Jürgen Bayer
Gut gesehene Wolkenformation. Solche Schlechtwetterpanoramen gefallen mir. VG Peter
14.11.2018 10:15, Peter Brandt
gerade das sogenannte "Schlechtwetter" bietet oft überraschend gute und spannende Motive. Rechts die angeschnittene Hütte hätte ich weggelassen oder zumindest den Standort minimal verändert. LG Alexander
17.11.2018 21:22, Alexander Von Mackensen
Rechts der Giebel weg, etwas mehr Schärfe - aus der tollen Stimmung liesse sich noch mehr machen. VG Martin
26.11.2018 19:58, Martin Kraus
Ich bin etwas verwirrt. Habe das Bild nochmal überarbeitet und wollte es nun hochladen. Nachdem ich die Markierungen entfernt hatte, ging das hochladen soweit und ich bekomme die Meldung, dass die Änderungen gespeichert wurden. Passiert ist nichts, das Bild ist immer noch das Alte. Wieso ist das so?
05.12.2018 14:42, Jonas Mauritz
Hallo Jonas,

einfach F5-Taste drücken und Du siehst Dein überarbeitetes Werk!! Sehr fein, dass Du die Anregungen aufgenommen hast - mir gefällt es ohne die rechte Begrenzung nun auch viel besser ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
05.12.2018 14:45, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Jonas Mauritz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100