Vinschger Sonnenberg   81638
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Haselhof (1544 m)      by: Jonas Mauritz
Area: Ortler Alpen      Date: 02.09.2018
Kein überaus spektakuläres Panorama, ich hoffe dass es trotzdem gefällt.

10 QF RAWs, aufgenommen mit Panasonic DMC-TZ101 um 19:05
F/5, 1/250 sek., ISO 125, 33mm

Comments

Gefällt schon ! Immerhin sieht man glatt 4 Gipfeln auf denen ich schon droben war :-) Vom Haslhof geht man auch auf die Jennwand, oder ?
2018/11/13 17:35 , Hans-Jürgen Bayer
Freut mich wenns dir gefällt.

Genau, überer die Göflaner Alm und den Marmorbruch zur Jennwand. Wenn du öfter in der Gegend bist, kann ich dir die Gratwanderung vom Kreuzjöchl aus, über die Göflaner Scharte und das Marteller Kreuz zum See (und Jennwand wenn man mag) empfehlen, nur dem Gratverlauf Ost-West folgen.
2018/11/13 21:03 , Jonas Mauritz
ist notiert ! :-)
2018/11/13 22:49 , Hans-Jürgen Bayer
Gut gesehene Wolkenformation. Solche Schlechtwetterpanoramen gefallen mir. VG Peter
2018/11/14 10:15 , Peter Brandt
gerade das sogenannte "Schlechtwetter" bietet oft überraschend gute und spannende Motive. Rechts die angeschnittene Hütte hätte ich weggelassen oder zumindest den Standort minimal verändert. LG Alexander
2018/11/17 21:22 , Alexander Von Mackensen
Rechts der Giebel weg, etwas mehr Schärfe - aus der tollen Stimmung liesse sich noch mehr machen. VG Martin
2018/11/26 19:58 , Martin Kraus
Ich bin etwas verwirrt. Habe das Bild nochmal überarbeitet und wollte es nun hochladen. Nachdem ich die Markierungen entfernt hatte, ging das hochladen soweit und ich bekomme die Meldung, dass die Änderungen gespeichert wurden. Passiert ist nichts, das Bild ist immer noch das Alte. Wieso ist das so?
2018/12/05 14:42 , Jonas Mauritz
Hallo Jonas,

einfach F5-Taste drücken und Du siehst Dein überarbeitetes Werk!! Sehr fein, dass Du die Anregungen aufgenommen hast - mir gefällt es ohne die rechte Begrenzung nun auch viel besser ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/12/05 14:45 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Jonas Mauritz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100