Abends im Lechtal   6334
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Krottenkopf
2 Marchspitze
3 Hermann von Barth Hütte
4 Namloser Wetterspitze
5 Große Schlenkerspitze
6 Dremelspitze
7 Parseierspitze
8 Holzgauer Wetterspitze

Details

Aufnahmestandort: Lechtal (2000 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 16.11.2018
Beim Abstieg vom Krottenkopf zum Bernhardseck/Elbigenalp wurde es arg spät, eiskalt und dann sehr dunkel....
Dafür habe ich eine schöne Sonnenuntergangsstimmung erlebt ;-)
Der Krottenkopf war absolut schneefrei.
Samsung NX 500, 37mm

Kommentare

Sehr stimmungsvoll! LG. Bruno
17.11.2018 16:50 , Bruno Schlenker
im Mittelgrund ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel, das das ohnehin schon gelungene Pano noch mehr aufwertet. LG Alexander
17.11.2018 21:06 , Alexander Von Mackensen
Ich hoffe, Du bist mir wegen der Krottenkopf-Kritik nicht böse - seither ist das Bild weg ;-( VG Peter
19.11.2018 21:57 , Peter Brandt
Schöne Stimmung in der mir bekannten Gegend. LG Niels
20.11.2018 06:39 , Niels Müller-Warmuth
@Peter: ganz und gar nicht! Ich habe das Horizontproblem zuerst nicht bemerkt und bastle noch daran, wenn ich mal Zeit habe
20.11.2018 08:08 , Jochen App
Ja, strahlender Tag bei Eiseskälte, so war es auch bei mir am Samstag. Ich muss gestehen, dass ich nach monatelanger Wärme die Kälte richtig genieße :-)))
21.11.2018 17:44 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100