Zwei unterschiedliche Gipfel...   41501
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Minschun 3067m
2 Piz Clünas 2791 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Piz Clünas (2700 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: 26. Okt. 2018
...die man gut nacheinander besteigen kann...?

Kommentare

Ich mal wieder mit einer Höhenangabe ...
VG, Danko.
P.S. Danke, die Zweite ist auch da ...
08.12.2018 21:49 , Danko Rihter
...die bei dir... 
...wie immer goldrichtig ist, gratuliere Danko!
...und die zweite ist nur noch 170m unterhalb des höheren der beiden!
lg Fredy
08.12.2018 21:59 , Fredy Haubenschmid
Ich biete für den linken Punkt 2898 m und den rechten 2793 m. Aber meine Karte stammt von 1991 - vermutlich sind die in meiner Erinnerung ziemlich morschen Gipfel mittlerweile geschrumpft (;-). Wir sind da mal vor vielen Jahren mit den Kindern hoch gelaufen - mit Benutzung der Bahn. Der Name hat uns irgendwie an eine chinesische Dynastie erinnert.
09.12.2018 12:38 , Michael Bodenstedt
Ja, Michael... 
...solche Steinhaufen bewegen sich dauern abwärts, besonders wenn man noch mit dem Mountainbike auf dem Rücken da hinaufkraxelt, wie zwei topfite Youngster, die leichtfüssig am ordentlich schnaufenden Oldie vorbeizogen und jenseits gleich die Steilstufe zum Minschunsee problemlos hinunterkurvten (;-)
Ich zog es vor, auf dem Gipfel gemütlich zu verweilen und dabei - wie könnte es auch anders sein -
zu panoramisieren, vgl. das Resultat bei Nr. 35195!
lg Fredy
10.12.2018 09:09 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100