Catinaccio III: Pas de Dona - Felswüste   15667
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 polenton 2642m
2 Crepes de Laussa 2766m
3 Pas de Laussa 2700m
4 C. de Laussa 2876m
5 Kesselkogel / Catinaccio d'Antermoia 3002m
6 Antermoiakogel 2900m
7 Rifugio d'Antermoia 2499m
8 Molignon di Dentro 2852m
9 Croda del Lago 2806m
10 P. 2651m
11 Sas de Dona 2665m

Details

Aufnahmestandort: Pas de Dona (2516 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.06.2005
Teil 3 (und wahrscheinlich Abschluss) meiner kleiner Rosengarten-Serie; wir verlassen die lieblichen Wiesen und die grandiosen Rundumsichten, um die felsgewordenen Rosen von der unbekannten Ostseite zu betrachten.

Ende einer langen Etappe, das Tagesziel vor Augen und der nächste Tag breitet sich vor uns aus: Heute geht es nur noch bis zur gemütlichen Antermoiahütte, aber morgen wartet der Kesselkogel (Panorama #3660) auf uns. - Nach dem grünen Val de Dona erfolgt am Pas de Dona ein abrupter Szenenwechsel und es eröffnet sich der Blick in das Herz des Rosengartens: Grandios, wildromantisch und hochdramatisch.

Canon EOS 300D + Tamron 18-200 + Autopano 1.4 + Adobe PSE 2.0
5 HF-Aufnahmen (ISO 100 - 18mm - f/9 - 1/200s)

Kommentare

Super schön, 
wie alle deine Panoramen, du bist zu beneiden. (:-) LG Gerhard.
22.06.2008 22:29 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100