Flügespitz   23856
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: First bei Arvenbühl (1670 m)      Fotografiert von: Pierre Meyer
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 21.6.2008
Beim Aufstieg zum Leistkamm morgens um 8:30 aufgenommen. Mit PT Gui zusammengebastelt.

Kommentare

Ich hätte das völlig überstrahlte rechte Viertel weggelassen. LG Johann
25.06.2008 20:08 , Johann Ilmberger
hab das absichtlich drin gelassen, weil die Sonne grad über dem Grat aufging und es auch von blossem Auge extremes Gegenlilcht hatte. Ich finde, dass dies gerade die spezielle Stimmung des morgens schön widergibt, auch wenn es dort überbelichtet ist... Wird das ganze nicht eher langweilig, wenn man diesen Teil weglässt?
27.06.2008 10:44 , Pierre Meyer

Kommentar schreiben


Pierre Meyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100