"Mittenwald von oben"   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 4639x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gemsanger 1980m
2 Ferchensee
3 Lautersee
4 Hoher Kranzberg 1391m
5 Wank 1780m
6 Luttensee
7 Hoher Fricken 1940m
8 Bischof 2033m
9 Krottenkopf 2086m
10 Schmalensee
11 Hohe Kiste 1922m
12 Barmsee
13 Simetsberg 1840m
14 Isar-Stausee
15 Krün
16 Wallgau
17 Heimgarten 1791m
18 Herzogstand 1731m
19 Viererspitze 2054m
20 Jochberg 1565m
21 Schöttelkarspitze 2050m

Details

Aufnahmestandort: Beginn Mittenwalder Klettersteig (2323 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Karwendel      Datum: 01.06.2008
Ziel an diesem Tag war eigentlich der Mittenwalder Klettersteig.. Doch entgegen einiger kompetenter Leute an der Bergbahn ("ja den können sie machen") war er überhaupt noch nicht möglich. Und so mußten wir uns mit einem spektakulären Tiefblick auf Mittenwald begnügen. Das ist fürs erste das letzte Bild, Nachschub gibts im August :-))

Fotografiert mit Canon S3IS gesticht aus 9HF Aufnahmen mit ISO100 f8 und N1/250

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hi Sebastian, 
bei deinem Tiefblick bekomme ich schon Gänsehaut... wirklich sehr schönes Pano, könntest du nur den Aufnahmestandort richtigstellen = wahrscheinlich die Nördl.Linderspitze? (1.6.2008?). (:-))) LG Gerhard.
08.07.2008 14:56, Gerhard Eidenberger
so.. ganz schnell abgeändert! Dank dem aufmerksamen Gerhard!
08.07.2008 20:46, Sebastian Becher
Sehr schöner Tiefblick ... 
... gefällt mir sehr gut. Unterhalb der Beschriftung "Obere Wettersteinspitze" scheint mir eher der "Gemsanger" (ca.1980m) rauszuspitzen. Das ist ein vorgelagerter Gipfel den man beim Aufstieg zur Oberen Wettersteinspitze passiert. LG Hans-Jürgen
20.09.2008 12:16, Hans-Jürgen Bayer
so noch schnell geändert.. hab Dank Hans - Jürgen! LG Seb
29.09.2008 23:28, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100