Hinterautal-Vomper-Kette Reload   06728
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rauhkarlspitze, 2619m
2 Kaltwasserkarspitze, 2733m
3 Schlauchkarkopf, 2500m
4 Birkkarspitze, 2749m
5 Hochalmkreuz, 2192m
6 Östliche Ödkarspitze, 2738m
7 Mittlere Ödkarspitze, 2745m
8 Westliche Ödkarspitze, 2712m
9 Marxenkarspitze, 2536m
10 Große Seekarspitze, 2677m
11 Kleine Seekarspitze, 2613m
12 Breitgriesskarspitze, 2590m
13 Große Riedlkarspitze, 2585m
14 Pleisenspitze, 2569m

Details

Aufnahmestandort: Östliche Karwendelspitze (2537 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 18.08.2004
Nach dem langen Aufstieg von der Hochlandhütte über den Gjaidsteig auf die Östliche Karwendelspitze war ich bei dieser Solotour besonders der Dohle im rechten Bildrand dankbar für ihre Gesellschaft bei meiner Gipfelrast.
Der kommende Tag führte mich quer durch das fotografierte Gebirge vom Karwendelhaus an der kleinen Seekarspitze vorbei bis auf die Breitgrieskarspitze und von dort an der Pleisen vorbei nach Scharnitz. In zweieinhalb Tagen von Mittenwald nach Scharnitz. Das war einer meiner schönsten Umwege.

Kommentare



Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100