Der Tegernsee und seine Berge   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 4052x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wallberg 1.722m
2 Setzberg 1.706m
3 Halserspitz 1.862m
4 Blaubergschneid 1.787m
5 Ringspitz 1.293m
6 Hirschberg 1.670m
7 Kampen 1.607m
8 Huder 1.403m
9 Semmelberg 1.102m
10 Kogelkopf 1.324m
11 Holzeralm 1.212m

Details

Aufnahmestandort: Tegernsee Ortsmitte (725 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 19.07.2008
10 Querformtfilder mit Nikon D80 aufgenommen.
50mm(KB) Brennweite, 1/320s, f/6.3, ISO100

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Servus Michael,
fast genau, vor einem Jahr, an der selben Stelle stoppte ich dort (: http://panorama-photo.net/panorama.php?pid=1001 Vielleicht sollten wir ( und alle die mögen ) mal eine Alpen-Panoramen-Workshop-Wanderung unternehmen ? Ich könnte am 20. September und warum sollten wir nicht gleich Nägel mit Köpfen machen? Die Bodenschneid um 9:30 Uhr ab dem Bahnhof Schliersee z.B?
LG und herzliche Einladung an Alle, Christian
22.07.2008 14:25, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100