Zillertaler im Tele   35333
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großvenediger (3666m)
2 Rainerhorn (3505m)
3 Östliche Simonyspitze (3488m)
4 Dreiherrnspitze (3499m)
5 Rötspitze 3495 m
6 Daberspitze 3402 m
7 Olperer (3476m)
8 Fußstein (3.380m)
9 Schrammacher (3.410m)
10  Großer Möseler(3480m)
11 Hochfeiler (3510m)
12 Lüsener Villerspitze (3027m)
13 Hohe Villerspitze (3092m)
14 Habicht (3277m)
15 Schafgrübler (2922m)

Details

Aufnahmestandort: Zischgeles (3005 m)      Fotografiert von: Lukas Kunze
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 10. August 2008
Das Wetter hielt eine beeindruckende Weitsicht für uns am Gipfel dieses schönen Aussichtsberges bereit. Die Sicht erinnerte mich eher an einen schönen klaren Herbsttag als einen (normalerweise eher) dunstigen Sommertag...

Das Panorama hat einen Blickwinkel von grob 45° von etwa O -> SO.Brennweite 206mm (KB).

Da ich mich in den Zillertaler Alpen/Hohen Tauern nicht so gut auskenne, bitte ich, mir bei den Beschriftungen ein bischen zu helfen. Merci.

Kommentare

Hallo Lukas
Dein Panorama entspricht genau den Lichteffekten die ich an diesem Tag vom Hohen Göll aus gesehen habe, perfekt eingefangen , ist mir nicht so gut gelungen. Lg Toni
13.08.2008 19:20 , Anton Theurezbacher
sehr gute Teleaufnahme!! Kannst Du vll noch was zu den Daten desPanos sagen?? LG Seb
16.08.2008 10:56 , Sebastian Becher
@Sebastian: Habe ein paar Infos in den Text oben geschrieben. LG Lukas.
18.08.2008 21:01 , Lukas Kunze

Kommentar schreiben


Lukas Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100