Zweigestirn und ein Mond   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 2673x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tschuggen 2520m
2 Eiger 3970m
3 Lauberhorn 2472m
4 Wengen
5 Mönch 4099m
6 Bahnhof
7 Jungfraujoch 3471m
8 Jungfrau 4158m
9 Mond
10 Mittaghorn 3897m
11 Großhorn 3762m
12 Breithorn 3785m
13 Bietenhorn 2757m

Details

Aufnahmestandort: Isenfluh      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 09.08.08
Isenfluh - Lobhörner- Schwalmere 2777m. Doch unser grandioser Aussichtsberg lag komplett in Wolken. Beim Weg runter wurde es besser. Bis auf den Eiger, der versteckte sich hartnäckig. Dafür kam der Mond aus seinem Versteck hinter der Jungfrau hervor und in Lauterbrunnen lief uns noch Dean Potter über den Weg.....man könnte auch sagen sprang uns vor die Füße.
16 HF Iso 100 55 mm f8 1/125s

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir sehr gut, diese Komposition! - LG, dirk
18.08.2008 11:41, Dirk Becker
Schoene Stimmung
19.08.2008 09:50, Marco Nipoti
Super Stimmung, hat was von Himalaya! 
Ist eine wunderschöne Gegend, Isenfluh, Lobhörner, Schwalmere. Gruss, Michael
08.10.2008 16:17, Michael Riffler

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100