Eiger, Mönch und Jungfrau von der kleinen Scheidegg   43688
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eiger
2 Mönch
3 Jungfraujoch
4 Wengenjungfrau
5 Schneehorn
6 Silberhorn

Details

Aufnahmestandort: Kleine Scheidegg (2061 m)      Fotografiert von: Tom Csisinko
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 23.07.2008
Eiger, Mönch und Jungfrau mit morgendlichen Wolkenfetzen

Kommentare

Tolles Wolkenspiel eingefangen! Aber die Pfosten und Drähte an den Bildrändern stören doch erheblich die Atmosphäre.
15.08.2008 22:25 , Andreas Schnautz
Schließe mich Andreas an, finde auch den Bereich um das Haus links unten etwas zu dunkel, vielleicht kannst du diese Kritikpunkte ja noch nachbessern. Die Bildschärfe dagegen ist sehr gut gelungen. LG Johannes
17.08.2008 20:14 , Johannes Müller
Schöne Wolkenstimmung 
schließe mich der Meinung der anderen beiden an. Vielleicht läßt sich am Computer noch einiges von den Drähten beseitigen. Da ich die Gegend sehr liebe, habe ich noch einige Beschriftungen vorgenommen. WOW sogar der Pfosten auf der rechten Seite ist weg, jetzt wirken die Wolken und Berge :-)) 30.08.08
19.08.2008 09:10 , Alexander Von Mackensen
Hallo Tom 
Für den ersten Versuch ein SUPER Foto !
Mach weiter so.........
Bis bald Benedik Herbert
PS: Da habt ihr euch ja einen schönen Urlaubsort ausgesucht.
20.08.2008 22:18 , Herbert Benedik

Kommentar schreiben


Tom Csisinko

Weitere Panoramen

... aus den Top 100