Blick von der Gamsscharte   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 4490x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleinspitze
2 Napfspitze
3 Hollenzkofel
4 Wollbachspitze
5 Hint. Stangenspitze
6 Gr. Löffler
7 Turnerkamp
8 Hoher Weißzint
9 Vord. Stangenspitze
10 Gr. Möseler
11 Hochfernerspitze
12 Rosswandspitze
13 Schrammacher
14 Fußstein
15 Grundschartner
16 Olperer
17 Gefrorene Wand
18 Hoher Riffler
19 Ruderhofspitze
20 Schrankogel
21 Hint. Brunnenkogel
22 Lüsener Fernkogel
23 Breiter Grieskogel
24 Ahornspitze

Details

Aufnahmestandort: Gamsscharte (2976 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 30. August 2008
Das Pano besteht aus 15 Hochkantaufnahmen. Die Einzelaufnahmen wurden mit einer Nikon D40 und dem Nikkor 18-200 VR gemacht. Brennweite 105 mm, ISO 200, Blende 9, 1/800 sek. Da ich noch nie in dieser Gegend war, hab ich so meine Probleme mit der Beschriftung.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Was für ein Himmel!! 
Kein Zweifel, der 30. August war DER Tag, um auf einem Gipfel zu stehen. Tadelloses Panorama.
06.09.2008 00:54, Jörg Serwatzki
Da fallen die **** nicht schwer. LG Johann
06.09.2008 07:10, Johann Ilmberger
Schönes Pano - habe ein paar Gipfel beschriftet - die 2 schon vorhandenen Beschriftungen waren unrichtig - kann ich jedoch nicht löschen.
06.09.2008 09:26, Arthur Lempfrecher
Danke... 
Lieber Arthur, vielen Dank für deine Beschriftung! Hab meine falsche Benennung gelöscht. Übrigens, als ich auf der Gamsschharte stand, ist ein Bergsteiger aus dem Ahrntal an mir vorbei gehuscht. Er kam von Kasern und hat von dort nicht länger gebraucht, als ich von der Richterhütte... da kann man nur staunen.
06.09.2008 12:54, Sigerl Steirer
Was für ein Anblick ! 
Lieber Sigi,
da hast du wieder mal ein tolles Pano fotografiert. Der Blick ist einfach fantastisch, nur schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte.
Was die Benennung der Berge angeht, kann ich dir leider auch nicht helfen, aber das hindert mich nicht daran dir die verdienten **** zu geben.
Lieben Gruß
Katrin
06.09.2008 13:00, Katrin Blöcher
Hallo Sigerl, tolles Pano, wir haben die Nacht zum 7. August auf der Richterhütte verbracht, nur hatten wir einen anderen Tourverlauf, wie bist Du ausgegangen ? lg Toni
06.09.2008 17:53, Anton Theurezbacher
Niels Müller-Warmuth 
Hallo Niels, vielen Dank für deine Beschriftung! Nun wird für mich dieses Pano sehr wertvoll, denn auf einigen von dir benannten Gipfel bin ich schon oben gestanden. LG Sigerl
06.09.2008 18:08, Sigerl Steirer
Ja, ich bin gerade dabei. Ich hoffe mal die Beschriftung stimmt.
06.09.2008 18:18, Niels Müller-Warmuth
Great!!
06.09.2008 19:11, Stefano Caldera
Super, 
ein echter "Steirer". Toll! LG Gerhard.
06.09.2008 21:53, Gerhard Eidenberger
Servus Sigerl,
ein wunderschönes Panorama in bester Qualität zeigst du hier! Bin begeistert. Leider kann ich nicht mehr bewerten.
lg
Priska
07.09.2008 20:40, Priska Zehentner

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100