Vinschgau   45511
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schlanders
2 Remsspitze 3212m
3 Hochalt 3285m
4 Goldrain
5 Saldurspitze 3439m
6 Zerminiger 3109m
7 St. Martin im Kofel
8 Mastaunspitze 3200m
9 Vermoispitz
10 Zimruanhütte
11 Similaun 3606m
12 Hochwilde 3480m
13 Texelspitze 3318m
14 Roteck 3333m
15 Kirchbachspitze 3148m

Details

Aufnahmestandort: Vinschgau oberhalb Tarscher Alm (2400 m)      Fotografiert von: Andre Löffelmann
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 07.08.2008

Kommentare

Hah.. sehr schönes Panorama! Ich weiß genau wo Du bist.. kurz unterm Wetterkreuz!? ab mal noch einige vertraute Gipfel beschriftet! Seid Ihr auf dem weg zum Hasenöhrl oder Richtung Tarscherjöchl??? Aufgrund der fehlenden Schärfe "nur" 3*** von Mir! LG Seb
21.09.2008 12:56 , Sebastian Becher
Danke fürs beschriften^^
Genau, war kurz unterm Wetterkreuz :D
Bin auf dem Weg zum Hasenöhrl gewesen, hab es auch geschafft, aber leider war fast alles vom Nebel verdeckt als ich oben war, sehr schade...
21.09.2008 22:15 , Andre Löffelmann
Von mir auch die ***. Wegen der schon erwähnten fehlenden Schärfe. LG Johann
22.09.2008 17:06 , Johann Ilmberger
Ein schöner Blick. 
Rechts von der Kirchbachspitze müsste man den Himmel noch etwas "abwedeln". LG Hans-Jürgen
22.09.2008 20:29 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Andre Löffelmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100