Wenn die Sonn untergeht im Karwendel   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 4958x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Laliderer Wand 2620m
2 Laliderer Spitze 2582 m
3 Totenfalk 2131 m
4 Rotwandalm 1528 m
5 Kleiner Falk 2190 m
6 Kaltwasserkar Spitze 2733 m
7 Birkkar-Spitze 2749 m
8 Östliche Ödkar-Spitze 2738 m
9 Mittlere Ödkarspitze 2745 m
10 Westliche Ödkar-Spitze 2711 m
11 Östliche Karwendelspitze 2536 m
12 Vogelkarspitze 2522 m

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb der Rotwandhütte (1528 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Karwendel      Datum: 31. Oktober 2008
Eigentlich wollten wir nur zum Tanken fahren. Am Gasthof Hagen hab ich es mir anders überlegt. Ich fragte Katrin ob unsere Kameras im Kofferraum liegen und als sie bejahte, schaute ich auf die Uhr. Es war 14 Uhr und sofort war klar, es geht sich aus.... mehr als 4 Stunden brauchen wir für die Rotwandalm hin und zurück nicht. Es hat sich gelohnt. Wir waren oben als die Sonne hinter den Karwendelbergen versank.
Das Pano entstand aus 7 Querformatbildern, ISO 100 - Brennweite 180 mm - Blende - 1/60 Sek. - Freihand. Fotografiert mit Nikon D200 + 70-200mm/2.8

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Fahrt hat sich gelohnt. 
ganz tolle Stimmung die Du uns hier zeigst. Rotwandlhütte, seid ihr da vom Hagenwirt aus raufgefahren? Wenn ich zum tanken fahr, dann geht's leider nur um die Ecke zur Jet :-( LG Hans-Jürgen
31.10.2008 23:19, Hans-Jürgen Bayer
Hagen, klar, hast Du ja geschrieben ... LG Hans-Jürgen
31.10.2008 23:21, Hans-Jürgen Bayer
@Hans-Jürgen Bayer 
Hallo Hans-Jürgen, wir sind von Rottach-Egern gekommen. Wollten tanken und bei meiner Schwester in Achenkirch einen Besuch abstatten. Aber es kam anders.... LG Sigerl
31.10.2008 23:22, Sigerl Steirer
Wieder ein Traumbild von Dir, sehr schön. L.g.
31.10.2008 23:59, Jannis Gligoris
**** 
Perfekte Dramaturgie.
01.11.2008 00:16, Arne Rönsch
Sehr schön.. Ich dachte es sollte viel Schnee fallen in den nächsten Tagen.. Tja der wetterbericht.. LG Seb
01.11.2008 00:22, Sebastian Becher
War eine gute Idee auf die Alm zu gehen, schönes Pano. Lg Toni
01.11.2008 07:36, Anton Theurezbacher
Wieder einmal, 
ein echter "Steirer"! Eine Stimmung die sich kaum noch doppen lässt. Super (:-)) LG v. Gerhard.
01.11.2008 14:19, Gerhard Eidenberger
Wunderbare Licht- und Wolkenstimmung 
Außerordentlich gut gelungen ist Dir dieses Panorama! LG, dirk
01.11.2008 14:54, Dirk Becker
Es hat sich gelohnt... 
....obwohl es bereits 14 Uhr war als wir aufgestiegen sind. Die Aussicht auf der Rotwandalm war einfach nur genial und ich bin sehr froh darüber, das ich dabei war. Wieder einmal zeigst du hier ein super Pano mit toller Stimmung. Da waren wir sicher nicht zum letzten mal.
Liebe Grüße Katrin
01.11.2008 23:15, Katrin Blöcher
Licht und Wolkenstimmung voll nach meinem Geschmack! 
Gruss, Michael
03.11.2008 10:01, Michael Riffler
Da schließe ich mich Michael an. Die Wolken in der abentlichen Sonne erzeugen eine tolle Stimmung.
Gruß Lisa
07.11.2008 19:43, Lisa Bauer

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100