Herbststimmung am Lautersee   44487
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Soiernspitze 2257 m
2 Wörnersattel 1989 m
3 Wörner 2476 m
4 Viererspitze 2052 m
5 Karwendelköpfe 2358 m
6 Westl. Karwendelspitze 2384 m
7 Linderspitze 2374 m
8 Rotwandlspitze 2192 m
9 Brunnsteinspitze 2180 m

Details

Aufnahmestandort: Lautersee bei Mittenwald (1000 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Karwendel      Datum: 6.10.2008
Nach einer schönen Bergwanderung von Mittenwald auf den Kranzberg und zurück. Das Pano besteht aus 4 QF Bilder.

Kommentare

Schöne Herbstfarben, tolles Pano. L.G. v. Gerhard.
16.11.2008 17:49 , Gerhard Eidenberger
Farbe, Ausschnitt und Motiv sind wunderbar! Aber vielleicht kannst Du es noch etwas feiner Scharfzeichnen? LG Christian
17.11.2008 12:20 , Christian Hönig
Schönes Motiv, 
aber die Schärfe ist nur mäßig und das ganze Bild doch ziemlich nach rechts geneigt.
17.11.2008 13:53 , Peter Brandt
Oberbayern Idylle 
schönes Motiv, nur finde ich den Kontrast unnatürlich hart - vor allem im Bereich Karwendelgebirge. Die Schärfe könnte auch höher sein. Schön die an den dunklen Stellen durchgezeichnete Fichte. In dem Bildmaterial steckt noch 'was drin :-)) LG Alexander
17.11.2008 18:23 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100